Sprüche Marco

03.11.2019

Manchmal frage ich mich, wieso machen so viele Menschen eine Schutzmauer um sich, dies alles um sich von Gefühlen abzuschirmen ?

Ich habe das Gefühl, dass sie vergessen haben sich selber zu lieben und bauen darum diese Mauer. Mit der Mauer müssen Sie sich sozusagen nicht auf Gefühle einlassen und unterdrücken diese. Aus tiefem Herzen kann ich dir sagen, lass diese Mauer einstürzen und lasse alle diese Gefühle durch dich fliessen. Jeder Mensch ist verletzlich und darf sich auch einmal von dieser Seite zeigen, dies ist menschlich. Doch leider haben dies viele im stressigen Arbeitstag vergessen.

Aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen, je länger du diese Mauer aufrechterhältst, ihr grösster ist auch der Schmerz, wenn du irgendwann diese Schublade mit all deinen unterdrückten Gefühlen öffnest und dies verarbeiten darfst.

Du kannst nur gewinnen und du wirst auch an Erfahrung reicher, wenn du deine unterdrückte Gefühlsschublade jetzt öffnest.

Frage dich, wieso du dies gemacht hast und was dort alles drin ist ?

Beginne mit den schwächeren Gefühlen und frage dich, was die Ursache von diesem Gefühl war. Was war, bevor du dieses Gefühl hattest oder in welcher Situation trat es auf ?

Mit diesem Wissen kannst du dann das Gefühl begreifen und auflösen.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Öffnen deiner Gefühlsschublade.

In liebe Marco ✨


Solltest du Unterstützung dabei wünschen, lasse es mich wissen und kontaktiere mich, gerne gebe ich dir Tipps und helfe dir auf deinem Weg.


21.05.2019

Hauptsächlich geht es in der aktuellen Zeitebene um Macht, mit der gezielten Verbreitung von Angst.

Ein Mensch, welcher in Angst lebt, kann sein Bewusstsein nicht öffnen und kann somit von den oberen gesteuert und manipuliert werden.

Sobald du dies verstehst, hast du dieses Bewusstsein und somit auch die Macht, diese Angst in Liebe zu transformieren.

Genau von diesem Prozess haben die obersten Eliten Angst und möchten dies mit allem möglichen verhindern.

Denn ab diesem Zeitpunkt, verstehst du die Zusammenhänge und du hast ein freies Bewusstsein, welches sich öffnet und transformiert. Mit diesem Bewusstsein haben wir die Macht, diese Welt in eine liebevolle Zukunft zu ändern und zu begleiten.

Liebe Grüsse

Marco ✨

31.01.2019

Die Menschen, die mich kennen, wissen, wenn ich eine Vision oder Idee habe, stecke ich die ganze Energie in die Umsetzung, bis das Ziel erreicht ist.

Genau mit dieser Entschlossenheit habe ich die Entscheidung getroffen mich selbstständig zu machen, somit kann ich selber einteilen, wann ich arbeite und wann ich Freizeit geniesse.

Möchtest auch Du etwas in Deinem Leben ändern und mehr Freizeit haben ? Dann schreibe mir und ich begleite Dich gerne auf diesem Weg.

23.01.2019

Meine Vision ist es, Menschen helfen zu können und ich werde mit voller Energie meine Vision umsetzen.

In Liebe Marco

01.01.2019

Nimm dir Zeit und lies dies. Es ist mir klar, dass es deine kostbare Zeit ist, doch sei dir klar, dass es vielleicht dein Leben oder deine Entscheidungen ins Positive verändern wird.

Viele Menschen sind heute sehr unzufrieden und gestresst, dies in diversen Situationen, im Job, im Privatleben, in der Freizeit, ja fast überall. Ich fragte mich immer wieso, wir haben doch genügend Wasser, Lebensmittel, Geld und wir leben auch nicht in Not, wie leider viele andere auf der Welt und trotzdem sind die meisten nicht glücklich. Wieso ?

Wir haben vor lauter Stress vergessen, die kleinen Dinge im Leben zu schätzen, schnell entscheiden wir noch dies und das und unterdrücken dabei unsere Gefühle, die Intuition haben wir ganz verdrängt.

Wenn du wirklich glücklich sein willst, sei dir immer im Klaren, dass du mit der Intuition deines Herzens entscheiden solltest. Sei wachsam auf die kleinen Hinweise die du bekommst. Wenn du immer noch unsicher bist, welchen Weg du gehen möchtest, vergiss für einen Augenblick den Einfluss von Geld und entscheide mit der Liebe deines Herzens, dann bist du garantiert richtig.

Solltest du mit deinem Verstand versuchen Entscheidung auf deinem Lebensweg zu treffen, welche nicht deinem Herzenswunsch entsprechen, kannst du auf Umwege gelangen.

Dies ist nicht falsch, schlussendlich wirst du trotzdem ans Ziel kommen. Es kann aber sehr herausfordernd und oder schmerzhaft sein, wenn du, zum Beispiel durch einen Unfall, wieder auf den richtigen Lebensweg zurückfinden darfst. Denk daran, so etwas passiert nie einfach so oder grundlos, es geschieht, zum dich wieder wach zu rütteln, damit du auf deinen richtigen Weg zurückfindest. Manchmal ist es auch Schicksal und die Seele will eine Erfahrung machen, damit man zu einem späteren Zeitpunkt, dass Erfahrene kombinieren kann und die Zusammenhänge im Ganzen versteht. Vergiss nicht, wir sind alle hier zum Lernen. Wenn wir andere Menschen mit Liebe und Respekt unterstützten, werden auch wir selbst auf unserem Weg, wachsen und Erfahrungen sammeln. Werte nicht über sie, sondern respektiere jeden Menschen, wie er ist, denn jeder ist ein einzigartiges Individuum.

Alles Gute und Liebe im neuen Jahr 2019 und höre auf dein Herz, es wird dir deinen Weg zeigen.

In Liebe Marco

12.12.2018

Die meisten Menschen haben vergessen, dass das Leben ein Spiel ist. Die erste Regel die wir unterschrieben haben ist, dass wir bei Beginn alles vergessen. Ziel des Spieles ist das Lernen. Lernt andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, versuche sie nicht zu ändern, denn jeder Mensch ist ein Individuum und hat das Recht auf seine eigene Entwicklung. Respektiert ihre Entscheidungen und hört genau hin was sie sagen, denn meistens sind es die kleinen Dinge die sie erwähnen, welche grosse Bedeutung haben. Und unterstützt Sie bei ihren Zielen, denn dann kommt auch ihr in eurer eigenen Entwicklung näher ans Ziel.

20.07.2018

Egal wie schwer dein Weg ist und ob du ihn direkt oder via Umweg absolvierst, schlussendlich wirst du an dein Ziel kommen. Manchmal ist es schwer, weil man auf einem Umweg ans Ziel geht, jedoch wirst du nachher feststellen, dass du dabei sehr viel gelernt hast, was dich auf dem kommenden Lebensweg weiter bringt. Nimm das gelernte und positive daraus mit und schaue in die Zukunft, denn nur du alleine entscheidest wie du deinen Weg gehst.

Mai 2017

Denke immer daran, dass sich dein Leben von der einen auf die andere Sekunde ändern könnte und nichts mehr wie vorher ist! Darum mach das was dich glücklich macht und lass das los was dich davon abhält.

02.02.2014

Zweifle nicht an der Vergangenheit, sondern lebe glücklich im hier und jetzt.